Katzi News

Jetzt ist Dezember und es wird auch hier in Spanien kalt.
Abends müssen wir schon den Ofen anmachen.

Im Haupthaus geht das ja mit dem Gasofen, den haben wir unter Kontrolle. In den Quarantänezimmern geht das nur mit den Elektroöfen... Mama Gila hat da Angst, daß was brennen könnte.
Na, auf die nächste Stromrechnung freuen wir uns sicherlich nicht.
Zum Glück regnet es momentan noch sehr selten.
Mama Gila versucht mit Hilfe der Nachbarn das Dach einigermaßen dicht zu kriegen, aber davon bekommen wir nicht viel mit.
Nur, daß dauernd fremde Leute hier im Haus ein- und ausgehen.

Besuch von Galgo Lucky bekommen wir auch ab und an. Die Meisten von uns finden diesen Hund nur einfach komisch. Der hat so lange Beine... Aber Mama Gila sagt, daß wir uns an ,,Hund,, gewöhnen müssen, weil das unsere Chancen erhöht, eine neue Familie zu finden.
Viele Leute mögen halt Katze und Hund. Na ja, uns soll es recht sein. Wir üben da fleißig mit.

Wie jedes Jahr um diese Zeit haben wir alle wieder mal schrecklich Durchfall. Keiner weiß warum, Laboruntersuchungen ergeben ,,nichts,,...
Echt doof.
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns unsere treuen Spender und Paten und ach evtl. die Eltern von Katjes aus dem Casa, uns mit hochwertigem Intestinalfutter unterstützen würden.

Ein paar Neuzugänge gibt es auch hier:
Sir Francis, der Perser ist der Fundkater aus La Mojonera,den wir schon in den letzten News erwähnt hatten. Ein Besitzer hat sich natürlich nicht gefunden.

Ausserdem wohnen jetzt noch fünf neue Jungspunde hier, von denen wir leider noch keine Fotos haben. Die älteste der Bande sieht aus wie ein russisch blau Mix und hat auch schon einen Namen, wir nennen sie Ashra. Die vier Jüngeren (jetzt etwa 13 Wochen alt) sind zwei schwarze Jungs und zwei graugetigerte Mädels.

Hanna und Alegria, die beiden Mädels aus den letzten News haben sich gut erholt, jetzt müssen wir noch daran arbeiten, daß sie den Menschen nicht mehr ganz so doof finden, sonst wird das nix mit einem eigenen Zuhause für die beiden.


Sandra und Anke und Heinz haben uns wieder Geschenke geschickt, - vielen Dank dafür:-)

Nun haben wir auch etwas ganz trauriges zu berichten. Unsere geliebte Webmasterin möchte sich aus persönlichen Gründen von der Arbeit an unserer Webseite zurückziehen. Das verstehen wir, aber jetzt stehen wir... auf dem ganz berühmten ,,Schlauch,,.
Mama Gila kann zwar prime Katzenklos schrubben, aber von dieser Webmasterei hat sie keine Ahnung. Deshalb bitte ich, Katzi ganz dringend um Hilfe.

Wer hilft mir, die Webseite weiter am Laufen zu halten? Sich um all die Anfragen, Gästebucheinträge usw... zu kümmern????

Für Hilfsangebote habe ich beide meiner schönen Katzenöhrchen weit, weit offen.

Nun wünschen wir Euch eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit.
Laßt es nicht zu hektisch werden, besinnt Euch auf die wichtigen Dinge... eine Katze im Arm halten... das Schnurren des geliebten Stubentigers genießen...



Liebe Grüße

von Katzi

und Mama Gila

Kommentar schreiben

Kommentare: 0